Home  ~  Coaching  ~  Kern[!]Coaching  ~  Telefon Coaching
 

leben ist das, was wir daraus machen

henry miller

Oft sind es
gut genutzte
Mußestunden,
in welchen
der Mensch
das Tor zu
einer neuen
Welt findet.
Georges M. Aldams
 

 

Coaching funktioniert auch wunderbar am Telefon.
Ich verstehe die Skepsis, kann aber guten Gewissens aus der Erfahrung der letzten Jahre sagen, dass ich meine Telefoncoachees, /von denen ich viele nie persönlich getroffen habe/ ebenso hilfreich und effektiv auf ihrem Weg unterstützen und begleiten kann, wie die, die mir gegenübersitzen.

Im Gegenteil, es gibt sogar Coachees, die, obwohl sie in der Nähe sind, inzwischen das Telefoncoaching (was sie einmal ausprobiert haben, weil ich unterwegs war) bevorzugen.

Am Telefon bleibt die reine Energie. Das Hier und Jetzt. Alles Ablenkende || Wahrnehmungen, Bewertungen || fällt weg. Es ist ein sehr intensives und direktes Erleben dieser speziellen Energie sich selbst und seinem Glück volle Aufmerksamkeit zu schenken.



wenn nicht jetzt wann dann? wenn nicht hier, wo dann?

Viel Spaß[!]

 

_______________________________________________________________________

Oder Sie ermöglichen sich den
KOMPLETTEN Kern[!]Booster
für sich selbst und ihr Leben:

7 Tage Ibiza || 7 Tage Walk The Talk ||
& ihre Welt sieht danach -unwiederuflich- anders aus:
Besser - Schöner - Heller - WEITER & GRÖSSER. Auch SIE SELBST.

Feedbacks ehemaliger Teilnehmer || HIER

Informationen zum nächsten Walk the Talk im Oktober 2017 || HIER
_______________________________________________________________________


Alles kann, nichts muss.

zurück