7 Tage die Dein Leben verändern!
 

04.- 10. Oktober 2020

+++ WICHTIG: IN ZEITEN VON CORONA SCHAFFEN WIR ALTERNATIVEN:
In einer Location ohne Anreise per Flugzeug
Das WICHTIGSTE bleibt erhalten: Der Wert, die kostbare Zeit und das Wachstum für uns! +++

7 Tage die DEIN Leben verändern!
Garantiert

› DER ZWEIFEL RAUBT UNS WAS WIR GEWINNEN KÖNNTEN, WENN WIR NUR WAGEN WÜRDEN ‹ ___william shakespeare

Es ist Zeit etwas zu wagen. Unser Leben und unser Glück selbst in die Hand zu nehmen.
Warum mit Jo Kern?

Einer der wertvollsten Aspekte ist die kleine Gruppen, sie ist auf 6 Teilnehmer beschränkt. Durch diese Exklusivität entsteht eine wunderschöne Energie der Geborgenheit. Alles darf da sein und durch die Vertrautheit kann jede/r spüren, dass - egal wie sehr wir von Aussen denken, jemand anderes hätte es leichter oder besser- wir alle mit dem selben Wasser kochen und uns ähnliche Themen beschäftigen.
Jede/r lernt von jedem, wir alle sind auf Augenhöhe.
Das kreiert eine unvergleichbare Verbundenheit, Nähe und Liebe, die jedem hilft sich zu öffnen und WIRKLICH echte Veränderung anzugehen.
Alles kann, nichts muss. Immer mit dem Fokus "Wo will ich hin", anstelle von "Wo komme ich her". So entsteht Leichtigkeit und (Vor)freude.
Kein Druck, kein Gruppenzwang, auch Pausen und Zeiten besprechen wir gemeinsam.

Es ist eine Reise zu sich selbst, voller Inspiration, Mut und neugewonnener Selbstliebe.

AM BESTEN LIEST DU DIE FEEDBACKS EHEMALIGER TEILNEHMER


/Du wirst Dich wundern, was Du in Deinem Umfeld, allein durch Deine eigene Veränderung, an Heilung, Wachstum, Liebe und positivem Wandel bewirken wirst/


› WIR SIND NICHT DAS, WAS UNS PASSIERT IST. WIR SIND DAS, WAS WIR ENTSCHEIDEN ZU WERDEN ‹ ___carl jung

--> Aufgrund der aktuellen 'Corona'-Situation werden wir sehen WO wir zusammen kommen.

› Deine erste Aufgabe ist es, Dich selbst glücklich zu machen. Bist Du glücklich, machst Du auch andere glücklich ‹

Alle Informationen auf einen Blick
HIER