Social Media Support Jasmin Dejl

jasmin-dejl-social-media-support

Vor zwei Jahren habe ich meine Geburtsstadt verlassen, um mich als freiheitsliebender, kreativer und fantasievoller Mensch in Berlin auf einen neuen Weg zu begeben.
Dort kam ich das erste Mal mit Kern Essenz in Berührung, woraufhin ich mich entschloss, eine Woche am Walk-the-Talk (damals auf Ibiza) teilzunehmen, in der persönliches Wachstum und die eigene Persönlichkeitsentwicklung im Mittelpunkt stand.
Im weiteren Verlauf der darauf aufbauenden und fortführenden Coachingausbildung, die in München stattfand, lernte ich die Stadt kennen und lieben.
München zog mich in seinen Bann, sodass ich 1,5 Jahre später meinem Herzen folgte und dorthin gezogen bin.
Kaum angekommen holte mich Kern Essenz auch hier wieder ein und kreuzte erneut meinen Weg, sodass sich für mich nun die Chance ergab, ein fester Teil dieser Kern Essenz-Welt zu sein und ich sie auf dem Weg sich zu erweitern unterstützen und begleiten darf.