Assistenz der Geschäftsführung Jenny-Marie Muck

jenny-marie-muck-assistenz-der-geschaeftsfuehrung-2
jenny-marie-muck-assistenz-der-geschaeftsfuehrung

Vor einiger Zeit betrat ich den WUNDER-VOLLEN
Raum, der Kern Essenz.
Nun freue ich mich täglich mehr und mehr!

› Some people want to manifest to feel joy and some people manifest, because they feel joy ‹

MrDot

Zu letzteren zähle ich mich und bin ab jetzt, mit großer Freude und Schmetterlingen im Bauch, als Jo Kern`s rechte Hand für sie da!

Schon mit 18 Jahren durfte ich intensiv erfahren, was es bedeutet ein reflektierter Mensch zu sein. Mental äusserst stark ausgeprägt und immer ausgerichet auf denjenigen mir Gegenüber! Die Spiritualität meiner Mentorin Geraldine Baron führte mir vor Augen, welch Menschenkenntnis und welch Verständnis ich bis dato, in meinem jugen Leben als Schauspielerin, schon erlangt hatte.
Damals, begann mein Weg der Leidenschaft, für das Schweigen, die Achtsamkeit und Dankbarkeit!

WABI SABI
Nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt.

Das Erkennen von Mustern und deren Entstehung ist mein größtes Talent. Meiner eigenen, sowie von anderen. Das Durchbrechen dieser, das neu Kreieren, meine Passion.
Dort wo es weh tut, wenn es muss und dort, wo es gut tut!  In gleichem Maße!

› Das einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft.
Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, dass jemand an einen glaubt ‹
 

ralph waldo emerson

Ich wünsche mir, dass sich unsere Liebe zueinander, unsere Feundschaft auf Augenhöhe, unser Respekt für alle Gegebenheiten, unsere Liebe zum Leben, unser Mut zur Wahrhaftigkeit, zur Veränderung und unser Vertrauen Sie begleiten!

Ich freue mich in Zukunft auf all Ihre Fragen und Belange!
Ihre Jenny-Marie Muck


+491724135549
jm@kern-essenz.de

Hier findeN Sie mehr zu mir und meinem Leben