Interviews und Audios

FÜR SIE unser Kern Essenz #Welt PODCAST

INTERVIEWS

anspannung-entspannung-jo-kern-im-interview

Kern Essenzen für die Lebensphase mit Kindern!
Wie bin ich? Wie kann ich ich bleiben, sein und oder werden.
Als Mensch in der Mutterrolle.
Perfekt? Was bedeutet das überhaupt? Perfekte Kinder?
Kontrolliertes Chaos?
Balance finden und halten.
Alice Spranz interviewt Jo kern

HIER

Verückte Welt
Ein Interview mit Jo Kern, spontane Antworten auf die Fragen von Kern Essenz Partner Martin Matheo
 

Audio file
Von Balance Beauty Time mit Jo Kern | Februar 2019

Mensch sein
Ein Interview mit Jo Kern, spontane Antworten auf die Fragen von Kern Essenz Partner Martin Matheo
 

Audio file
Von Balance Beauty Time mit Jo Kern | Dezember 2018

Mein Partner Versteht mich nicht!?
Inhalte (u.a.): Warum habe ich das Gefühl, dass mich mein Partner nicht versteht | Wie können wir Missverständnisse aus dem Weg räumen | Was kreiert eine Kern #Profiler Paar-Analyse

Audio file
Von Balance Beauty Time mit Jo Kern | November 2018

Stärken stärken, Schwächen, schwächen!?
Inhalte (u.a.): Schwäche zeigen macht stark | Spielerisch, authentisch, mit Begeisterung | Vorstellungsgespräche bestehen | Authentisch und aufrecht | Sofort-Hilfe

Audio file
Von Balance Beauty Time mit Jo Kern | Oktober 2018

Was ist die Essenz eines glücklichen Lebens?
Es kamen spannende Themen zur Sprache: Was versteht man unter Kern #Profiling? Warum sollte man seine Ängste akzeptieren und wie stärkt man sein Selbstbewusstsein?

Audio file
Von Balance Beauty Time mit Jo Kern | Juni 2018

AUDIOS

Achtsamkeit und Bewusstsein
Wie intergriere ich diese schön klingenden Worte in meinen Alltag

Audio file
Blogbeitrag von Jo Kern 10/18

Als Mensch gesehen werden
Mit Coaching ohne Methode zu neuem Wachstum

Audio file
Blogbeitrag von Jo Kern 2018

Der richtige Coach für mich
Was kann ich beachten

Audio file
Blogbeitrag von Jo Kern 2018

Zum Thema Angst
Sie sind nicht allein, wir alle haben Ängste

Audio file
Blogbeitrag von Jo Kern 2018